Predigten

Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Aufnahmen gefallen.
Noch mehr freuen wir uns, wenn wir uns in einem unserer Gottesdienste persönlich kennenlernen können.

Bitte beachten Sie, dass das Urheberrecht bei den jeweiligen Sprechern liegt.
Die Aufnahmen sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.
Viel Spaß beim Anhören unserer Veranstaltungen.

Datum

Thema

Von

November 2023

18.11.2023 Frauenfrühstück - Ich bin dann mal da! - Achtsamkeit und dankbar leben Edelgard Jenner

März 2023

18.03.2023 Frauenfrühstück - Kleider machen Leute?! Uta Hildebrand

September 2022

03.09.2022 Frauenfrühstück - Von der Kunst anderen zu verzeihen Edelgard Jenner

November 2019

09.11.2019 Was sehe ich und wie werde ich gesehen? Gerhard Schweimer

März 2019

09.03.2019 Von Schnecken und Rennmäusen - Dem egenen Lebenstempo auf der Spur Annegret Matthies

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zwei Jahre nach Beginn des russischen Angriffskriegs

Die Ukraine leidet weiterhin unter den verheerenden Auswirkungen des russischen Angriffskriegs. Hilfe ist nach wie vor dringend nötig..

22.02.2024

Klavierworkshop 2024 des BEFG Musik

Theorie und Praxis, Ausprobieren und Austauschen – darum ging es bei diesem Klavierworkshop. .

20.02.2024