Predigten

Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Aufnahmen gefallen.
Noch mehr freuen wir uns, wenn wir uns in einem unserer Gottesdienste persönlich kennenlernen können.

Bitte beachten Sie, dass das Urheberrecht bei den jeweiligen Sprechern liegt.
Die Aufnahmen sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.
Viel Spaß beim Anhören unserer Veranstaltungen.

Datum

Thema

Von

März 2024

16.03.2024 Frauenfrühstück - Feels like home - Wo ist mein Zuhause? Annegret Matthies

November 2023

18.11.2023 Frauenfrühstück - Ich bin dann mal da! - Achtsamkeit und dankbar leben Edelgard Jenner

März 2023

18.03.2023 Frauenfrühstück - Kleider machen Leute?! Uta Hildebrand

September 2022

03.09.2022 Frauenfrühstück - Von der Kunst anderen zu verzeihen Edelgard Jenner

November 2019

09.11.2019 Was sehe ich und wie werde ich gesehen? Gerhard Schweimer

März 2019

09.03.2019 Von Schnecken und Rennmäusen - Dem egenen Lebenstempo auf der Spur Annegret Matthies

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zukunft gestalten

Am 13. April tagen fünf Landesverbände und vom 12. ...

11.04.2024

Carsten Claußen an der Universität Zürich habilitiert

Dr. Carsten Claußen, Professor für Neues Testament an der Theologischen Hochschule Elstal, hat an der Universität Zürich erfolgreich seine Habilitation abgeschlossen..

03.04.2024